Antwort auf: Re:endlich echtes 16:9... von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Freak, Freak, Freak und nochmal Freak.

*bussi*
wußte ichs doch, dass du dich melden würdest. hihi

>Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass das Leben in einer Solokampagne viel mehr Geld überlässt als im Multiplayer.

kommt darauf an wie man im multiplayer spielt. zu zweit sollte günstiger sein, aber sobald man über weitere spieler nachdenkt, wird es eng.
wohnungstechnisch bin ich ja bald in einer reinen solokampagne unterwegs, dann sitzt das geld auch nicht mehr ganz so locker. also keine panik, die vernunft is stehts mein begleiter...auch wenn die ein oder andere einkaufsliste nicht danach ausgesehen haben mag. ich kann auch ganz anders - das schadet dann aber der deutschen wirtschaft. hrhr

>Obwohl, das Geld um den ganzen Kram zu kaufen hätte ich ja, aber nicht das (gute) Gewissen.

und ich hätte kein gutes gewissen, wenn ich den ganzen kram nicht gekauft hätte.

>Overtechnologie ist auch 'ne Krankheit, auch wenn ich sie gerade erst entdeckt habe
>

ich würde es im allgemeinen eher ausprobier- und aktualisierungs-wahn nennen. ^^

natürlich besitze ich keine zwei beamer mehr. der eine ersetzte den anderen und zum schluß wurde der letzte vom tv abgelöst und auch dieser wird nur paar jahre halten, somit kann ich dann bald wieder "upgraden". hehe
die zwei bmx-räder mußten einem mountainbike weichen. leider...ich vermisse die dinger, aber habe einfach keine zeit mehr für diesen sport.
die "zig Kameras" sind ja auch nur zwei. meine geliebte lomo fisheye und die fz30. die fz30 is einfach in die jahre gekommen und deswegen mußte was neues her. der sehr sehr gute nachfolger (fz50) wäre wohl eine super wahl, wenn mir das konzept noch zusagen würde. mittlerweile sind mir die dinger einfach zu groß. ich brauche etwas, dass ich auch mal bequem für unterwegs dabei haben kann. beim biken war ich bisher immer ohne cam unterwegs.
die lx2 kommt da gerade recht. kaum größer als eine kompakte, aber komplett manuell bedienbar. dazu natürlich das echte 16:9 (mit 10 megapixel!) inkl. 28mm weitwinkel. da kann man doch nicht anders oder? oder?! *g*

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen