Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


was für ein geiles rennen der motoGP!
als erstes gab es schon früh im rennen viele positionswechsel. danach wechselt rossi zu früh auf trockenreifen und fliegt ab. mit beschädigtem bike kann er sich noch in die box retten und wechselt aufs ersatzmotorrad. danach bekommt er eine durchfahrtsstrafe und wechselt später wieder auf seine reparierte maschine. ergebnis: von startplatz 4 auf 16. glückwünsch.

marco melandri wird tatsächlich zweiter...auf einer kawasaki, die aber eigentlich keine mehr ist und dann gibt es tatsächlich noch in der letzten runde einen kampf um platz drei. diesen konnte pedrosa für sich entscheiden und schickte seinen teamkollegen auf die vier.

sieger: jorge lorenzo. hat erst spät auf trockenreifen gewechselt - was anscheinend genau richtig war.

mit solchen rennen kann es gerne weitergehen.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen