Antwort auf: @Nandor! von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hast das Eminem Album schon ganz gehört?

Ja klar, Tag täglich

>Ich finds gar nicht so schlecht.

Ich finds mittlerweile genial!

>3 AM find ich schrecklich.

3 AM ist einfach nur geil. guck dir mal das dazugehörige video an, das ist einfach nur hammer !!

>Aber ich finde, dass Eminem seine Stimme in keinem Lied so sehr verstellt, wie da, deshalb fand ich das nicht so tragisch.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Außerdem kommts ja nicht bei sooo vielen tracks vor.

>Hat auf jeden Fall seine Momente.
>Ich mag We made you sehr sehr gern.


we made you find ich auch ganz gut, ist halt wie alle anderen fun tracks schnell totgehört.

>Beautiful ist ein wirklich toller ruhiger Rap Track. Underground find ich mega und My Mom auch ganz lustig. Bagpipes in Baghdad geht auch ganz gut ab.

Beautiful ist der beste track auf dem Album. Weißt du zufällig von wem das lied ist das ganz am anfang und zu ende gespielt wird ? das hört sich klasse an.

>Ansonsten hats keine so richtigen Megareißer, aber ich find auch, dass es schlichtweg unmöglich ist, nochmal so ein gutes Album wie die Eminem Show rauszubringen, von demher erwart ich nicht mehr SO viel. Ich finds zumindest nicht schlechter, eher besser, als Encore.

Besser als Encore ist es auf jedenfall. Encore  war zwar nicht schlecht aber bei eminem erwartet man sich schon etwas mehr. Relapse ist imo knapp hinter "the eminem show" anzusiedeln. Ich finde aber auch das "the marshall mathers lp" besser is als alle anderen.

Bei relapse finde ich folgende tracks am besten:

beautiful - PERFEKT !!
Insane - I was born with a dick in my Brain .... *lol* einfach ein geiler text
My Mom
Underground
hello
3 A.M.
My Darling (bonus track)

und noch viele mehr, ach ich feier das ganze album ohne ende. ich hasse ja die ganze neue HipHop/Rap generation, wenn ich an rapper wie 50cent, lil wayne, low rider, soljaboy und den ganzen anderen mist denke wird mir übel. Die machen nur Hip POP scheisse und nennen sich dann rapper...

eminem ist einfach echt geblieben und legt immer noch viel wert auf Flow, Technik und genialen reimen. Das ist Rap !!

Deswegen lieb ich auch Kool Savas, hat zwar nicht die besten texte aber dafür macht er richtigen rap und nicht so 08/15 raps wie ein Bushido oder wie die ganzen vögel alle heißen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen