Antwort auf: Re:@Nandor! von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Hast das Eminem Album schon ganz gehört?
>
>Ja klar, Tag täglich

gut :-)

>
>>Ich finds gar nicht so schlecht.
>
>Ich finds mittlerweile genial!

Umso besser
>
>>3 AM find ich schrecklich.
>
>3 AM ist einfach nur geil. guck dir mal das dazugehörige video an, das ist einfach nur hammer !!

Ja, ich kenn das.
Aber ich kann mit dem Lied GAAAR nix anfangen.
Ich muss mich noch ein wenig genauER mit den Lyrics befassen, aber naja, ist ja auch egal, wenn ich ein Lied nich mag ;-)
>
>>Aber ich finde, dass Eminem seine Stimme in keinem Lied so sehr verstellt, wie da, deshalb fand ich das nicht so tragisch.
>
>Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Außerdem kommts ja nicht bei sooo vielen tracks vor.

Eben ;-)
>

>
>>Beautiful ist ein wirklich toller ruhiger Rap Track. Underground find ich mega und My Mom auch ganz lustig. Bagpipes in Baghdad geht auch ganz gut ab.
>
>Beautiful ist der beste track auf dem Album. Weißt du zufällig von wem das lied ist das ganz am anfang und zu ende gespielt wird ? das hört sich klasse an.

Wie schon gesagt wurde: Reaching Out von "Queen & Paul Rodgers"
Wahnsinns Lied.


>Besser als Encore ist es auf jedenfall. Encore  war zwar nicht schlecht aber bei eminem erwartet man sich schon etwas mehr. Relapse ist imo knapp hinter "the eminem show" anzusiedeln. Ich finde aber auch das "the marshall mathers lp" besser is als alle anderen.
Ja, die Marshall Mathers und die Show sind einfach unglaublich gute Rap Alben. Ich mag die Show noch ein wenig mehr, allein schon wegen "'til I collapse", aber das ist natürlich Ansichtssache. Die Slim Shady LP hör ich zB auch immer wieder sehr sehr gerne.
Von Encore war ich seinerseits halt ein wenig enttäuscht, weil ich durch die Eminem Show und auch Lieder wie die vom 8 Mile Soundtrack ein wenig mehr erwartet hatte.
Ist aber trotzdem gut.


>Bei relapse finde ich folgende tracks am besten:
>


>Insane - I was born with a dick in my Brain .... *lol* einfach ein geiler text
is he nuts? No..he's insane!

>My Mom
loved Valium

>Underground
A lot of people asked me...
Gott, wie ich mich gefreut hab,dass er wieder ein Lied so anfängt. Und dann ist das Lied auch noch SO geil.

>hello
Allow me to introduce myself :-)

>My Darling (bonus track)
verdammt, den hab ich nicht.
>
>und noch viele mehr, ach ich feier das ganze album ohne ende. ich hasse ja die ganze neue HipHop/Rap generation, wenn ich an rapper wie 50cent, lil wayne, low rider, soljaboy und den ganzen anderen mist denke wird mir übel. Die machen nur Hip POP scheisse und nennen sich dann rapper...

Deshalb danke ich auch Gott, dass 50 cent diesmal nur auf einem Lied zu hören ist und wir von so Schwuchteln wie Akon (kanns immer noch nich glauben,dass Em mal ein Lied mit dem gemacht hat) verschont geblieben sind.
An sich fand ichs auch ganz cool,dass es nicht soviele Gast Rapper gab, aber so ein Obie Trice oder die D12 Crew oder auch mal ein Nate Dogg kann eigentlich nie schaden

Naja, vielleicht auf Relapse 2 Ist aber kein Muss.



>
>eminem ist einfach echt geblieben und legt immer noch viel wert auf Flow, Technik und genialen reimen. Das ist Rap !!

Aber sowas von.

>
>Deswegen lieb ich auch Kool Savas, hat zwar nicht die besten texte aber dafür macht er richtigen rap und nicht so 08/15 raps wie ein Bushido oder wie die ganzen vögel alle heißen.

Ja, mir ist der ein wenig zu aufgeblasen und mich kotzt einfach seine Stimme und Aussprache an
Ich find ehrlich gesagt Sido ganz witzig
Aber hör ich jetzt natürlich auch nicht viel.

Hast du mal Samy Deluxes Debut Solo Album gehört?
Das war ja sowas von geil..
aber wie DER danach abgestürzt ist, ist nicht mehr feierlich.




Das einzige was mich bei Relapse ein wenig stört, ist, dass es keinen richtig wütenden Track mehr gibt.
Kein The Way I am, kein Say what you say (herrlich agressiv), kein White America, kein Mosh.
Nur Underground geht noch annähernd in die Richtung.

Der wütende Slim Shady war ein ganz wichtiger Teil von Eminems Karriere und den hat er leider verloren, das ist schon ein Wermutstropfen.

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 25.05.2009 14:38 editiert.)

Hier ist geschlossen