Antwort auf: Re:@Nandor! von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wie schon gesagt wurde: Reaching Out von "Queen & Paul Rodgers"
>Wahnsinns Lied.


Oh toll! danke euch 2en. kann man das irgendwo finden ? youtube spuckt nur live zeugs aus
wo der ton kacke ist

>Ja, die Marshall Mathers und die Show sind einfach unglaublich gute Rap Alben. Ich mag die Show noch ein wenig mehr, allein schon wegen "'til I collapse", aber das ist natürlich Ansichtssache. Die Slim Shady LP hör ich zB auch immer wieder sehr sehr gerne.
>Von Encore war ich seinerseits halt ein wenig enttäuscht, weil ich durch die Eminem Show und auch Lieder wie die vom 8 Mile Soundtrack ein wenig mehr erwartet hatte.
>Ist aber trotzdem gut.


Till I collapse ist sowieso eines der besten eminem lieder ever. die slim shady lp hör ich auch noch hin und wieder im auto. kennst du Infinite ? das album ist auch nicht sooo schlecht! Ist das erste solo album von eminem, totaler underground, bevor er zu dr.dre kam. Kannst dir das album jetzt gratis im internet downloaden, aber erwarte dir nicht zuviel. Ja wie gesagt, encore ist gut aber für eminem´s verhältnise nicht so der bringer. Ich denke mal jeder hat zuviel erwartet und die erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen die waren monster mässig. Egal, hauptsache relapse ist ein meilenstein geworden.

>verdammt, den hab ich nicht.

kannst ja mal bei youtube reinhören, gibt 2 zusatz bonus tracks "my darling" und "Careful What You Wish For"


>Deshalb danke ich auch Gott, dass 50 cent diesmal nur auf einem Lied zu hören ist und wir von so Schwuchteln wie Akon (kanns immer noch nich glauben,dass Em mal ein Lied mit dem gemacht hat) verschont geblieben sind.

50cent ist mir noch egal sag ich mal. Ich mein ich mag seine mucke nicht so besonders (mit ausnahme von 4-5 tracks) aber als feat. geht er noch klar. Akon ist ne schwuchtel da muss ich dir recht geben. Ich hasse diese ganze schwuchtel rap-elite. Kanye west oder wie der heißt find ich auch zum kotzen.

>An sich fand ichs auch ganz cool,dass es nicht soviele Gast Rapper gab, aber so ein Obie Trice oder die D12 Crew oder auch mal ein Nate Dogg kann eigentlich nie schaden

D12 ist nice !! Fight musik ist das beste lied von D12 !

>Naja, vielleicht auf Relapse 2 Ist aber kein Muss.

relapse 2 - ich kanns kaum erwarten.


>Ich find ehrlich gesagt Sido ganz witzig

Sido find ich auch total gut! sein letztes album war zwar eher schlecht als gut aber trotzdem is sido wenigstens noch witzig.


>Hast du mal Samy Deluxes Debut Solo Album gehört?
>Das war ja sowas von geil..
>aber wie DER danach abgestürzt ist, ist nicht mehr feierlich.


Na klar kenn ich Samy´s erstes album. samy ist auch einer der besten. Finde eigentlich nur das neue dynamite deluxe album schlecht, ansonsten ist samy schon cool.


>Das einzige was mich bei Relapse ein wenig stört, ist, dass es keinen richtig wütenden Track mehr gibt.
>Kein The Way I am, kein Say what you say (herrlich agressiv), kein White America, kein Mosh.


Stimmt ja! naja, liegt wohl daran das er nimmer so wütend ist wie früher, er erklärt das ganz gut in seinem neuen buch. Hab aber auch gehofft das so ein extremer track am start ist aber was soll´s, kann man nichts machen :/


>Der wütende Slim Shady war ein ganz wichtiger Teil von Eminems Karriere und den hat er leider verloren, das ist schon ein Wermutstropfen.

Einfach auf Relapse 2 hoffen

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen