Antwort auf: Re:@Nandor! von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wie schon gesagt wurde: Reaching Out von "Queen & Paul Rodgers"
>>Wahnsinns Lied.
>
>Oh toll! danke euch 2en. kann man das irgendwo finden ? youtube spuckt nur live zeugs aus
>wo der ton kacke ist

Ist mir auch aufgefallen
Falls ich was find, meld ich mich.


>

>Till I collapse ist sowieso eines der besten eminem lieder ever. die slim shady lp hör ich auch noch hin und wieder im auto. kennst du Infinite ? das album ist auch nicht sooo schlecht! Ist das erste solo album von eminem, totaler underground, bevor er zu dr.dre kam. Kannst dir das album jetzt gratis im internet downloaden, aber erwarte dir nicht zuviel.
Jaja, bin auch GROßER Eminem Fan
Habs daheim gebrannt rumliegen.
Infinite und 313 sind ganz gute Lieder,aber ansonsten ist es relativ langweilig.
Braucht man nich unbedingt haben.


>Ja wie gesagt, encore ist gut aber für eminem´s verhältnise nicht so der bringer. Ich denke mal jeder hat zuviel erwartet und die erwartungen konnte er einfach nicht erfüllen die waren monster mässig. Egal, hauptsache relapse ist ein meilenstein geworden.
Jap. Aber für Encore bin ich jetzt Eminem auch nicht böse. Es kann nicht jedes Album auf gleichem Niveau sein, bzw. das letzte sogar toppen.
>
>>verdammt, den hab ich nicht.
>
>kannst ja mal bei youtube reinhören, gibt 2 zusatz bonus tracks "my darling" und "Careful What You Wish For"

Jap, hab ich jetzt auch entdeckt :-)
>
>
>>Deshalb danke ich auch Gott, dass 50 cent diesmal nur auf einem Lied zu hören ist und wir von so Schwuchteln wie Akon (kanns immer noch nich glauben,dass Em mal ein Lied mit dem gemacht hat) verschont geblieben sind.
>
>50cent ist mir noch egal sag ich mal. Ich mein ich mag seine mucke nicht so besonders (mit ausnahme von 4-5 tracks) aber als feat. geht er noch klar.

Ja, der ist schon okay, aber Obie Trice, Royce da 5'9 oder die D12 Crew hätt ich lieber

> Akon ist ne schwuchtel da muss ich dir recht geben. Ich hasse diese ganze schwuchtel rap-elite. Kanye west oder wie der heißt find ich auch zum kotzen.
Mr. West find ich noch aushaltbar. Am allerschlimmsten find ich halt diese singenden Player wie Akon, Chris Brown und Neyo. Boah, das geht GAR nicht.
>
>>An sich fand ichs auch ganz cool,dass es nicht soviele Gast Rapper gab, aber so ein Obie Trice oder die D12 Crew oder auch mal ein Nate Dogg kann eigentlich nie schaden
>
>D12 ist nice !! Fight musik ist das beste lied von D12 !

Ich lieb die 2 D12 Alben ehrlich gesagt.

>
>>Naja, vielleicht auf Relapse 2 Ist aber kein Muss.
>
>relapse 2 - ich kanns kaum erwarten.

Aber hallo!
>
>>Ich find ehrlich gesagt Sido ganz witzig
>
>Sido find ich auch total gut! sein letztes album war zwar eher schlecht als gut aber trotzdem is sido wenigstens noch witzig.

Ja, der nimmt sich auch nicht so schrecklich nervig ernst, wie Bushido.
Ich hör wenig Sido, aber der Typ ist schon cool irgendwie.
>
>
>>Hast du mal Samy Deluxes Debut Solo Album gehört?
>>Das war ja sowas von geil..
>>aber wie DER danach abgestürzt ist, ist nicht mehr feierlich.
>
>Na klar kenn ich Samy´s erstes album. samy ist auch einer der besten. Finde eigentlich nur das neue dynamite deluxe album schlecht, ansonsten ist samy schon cool.

Ne,also Verdammtnochma das hat mich auch mordsmäßig aufgeregt.Damit hab ich mich aber nicht so sehr beschäftigt, weil ichs einfach nervig fand
Naja, auf jeden Fall hab ich den satt.

>
>
>>Das einzige was mich bei Relapse ein wenig stört, ist, dass es keinen richtig wütenden Track mehr gibt.
>>Kein The Way I am, kein Say what you say (herrlich agressiv), kein White America, kein Mosh.
>
>Stimmt ja! naja, liegt wohl daran das er nimmer so wütend ist wie früher,

hm, ja, das macht sinn

>er erklärt das ganz gut in seinem neuen buch. Hab aber auch gehofft das so ein extremer track am start ist aber was soll´s, kann man nichts machen :/
Ja, ich mein bei Encore war es ja auch schon nur noch Mosh und das war auch Lichtjahre entfernt von den agressiven Tracks von früher.
Selbst ein til I collapse hatte diese Agression drin, das war herrlich!
Kim, The Way I am, Fight Music, Say what you say, White America, etc.
Aber nunja, so ein RICHTIG wütender Track war auf der Slim Shady LP zB auch nicht drauf oder?

Naja, man kann ja nicht immer wütend sein

>
>
>>Der wütende Slim Shady war ein ganz wichtiger Teil von Eminems Karriere und den hat er leider verloren, das ist schon ein Wermutstropfen.
>
>Einfach auf Relapse 2 hoffen

Vll pisst ihn bis dahin ja irgendwas hefitgst an

Hier ist geschlossen