Antwort auf: Re:Digitalkamera von King-of-Leon

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Ansonsten hat sich meine Mutter letztens die gekauft: [http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0012XHJIA/ref=pd_ts_zgc_ph_571862_1?ie=UTF8&s=photo&pf_rd_p=465726013&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=571860&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0H332XKKV72GV1XKKR80]
>
>Kostet nicht viel und macht für den Preis echt gute Bilder. Ist allerdings nicht ganz klein. Müsstest vielleicht vorher ausmessen, obs für dich passen würde.



Jap, die hatte ich auch erst auf dem Zettel....ist mir allerdings zu groß gewesen.
Trotzdem Danke für den Tipp.

@Sebbo
Ich werde mich bei Panasonic mal etwas genauer durchwühlen, Danke. 200€ wäre ich auch schon bereit auszugeben...allerdings wäre es mir dann zu schade, so eine Kamera mit zu einer Party o.ä. zu nehmen.

Allerdings habe ich auf der Tagung auch die Exilim Z19 in der Hand gehabt...und die sah recht gut aus, obwohl ich sie erst gestrichen hatte. Mal schauen, werde mich morgen damit beschäftigen.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.06.2009 17:36 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.06.2009 17:38 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten