Antwort auf: Neckbreaker deluxe! von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Geile Scheiße! Das war das vollste Festival aller Zeiten!
>>Aber auch wenn nich viel los war, es hat einfach nur gerockt!
>>Btw, ich kann kaum noch laufen, meine Beine brennen wie Feuer. Von meinem Kopf ganz zu schweigen...
>>
>>Auch noch mal fetten Dank an den Gastgeber Guy!
>
>Ich fands einfach nur geil und würd sofort wieder hin.
>Mein Nacken is allerdings froh das es erstmal vorbei is - der fängt langsam an mir die gestrige Dauerbelastung heimzuzahlen.
>Trotzdem: Sowas sollten wir definitiv öfter machen!


Auf jeden, war richtig geil.
Aber mein Nacken ist auch noch hin, dafür ist der Sonnenbrand
schon so gut wie weg. Hassliebe ownd!!!

>An die dortmunder Fraktion: Kein wunder das euer Koffer so leicht war - die Hälfte habt ihr hier liegengelassen.
>T-Shirt, Haarspange, Feuerzeuge,.. und das war nur das, was ich aufn ersten Blick gesehen hab..!


Mann mann, ohne geht es aber auch nicht.

Ach ja, sag Bescheid wenn die Nadine mal wieder ein Sandwich
mchen will.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen