Antwort auf: Re:Hurricane von King-of-Leon

quicksand
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: coming home
Beiträge: 111


>Ja, 3 Tage Regen bei uns.

Bei uns immer schön abwechselnd, Stunde Regen, Stunde Sonne. Mit Regenjacke ging's, nur bei LtJ bin ich so klatschnass geworden, dass ich die Garnitur komplett wechseln musste. *g*

>Faith No More hab ich verpasst, die haben bei uns neben Kraftwerk gespielt.

oh, das ist echt ärgerlich. Der Hurricane Zeitplan war für mich eigentlich ziemlich optimal. Aber im August werden afaik große Teile des Konzertes auf dem ZDFtheaterkanal gezeigt, da könntest du das Verpasste dann evtl. nachholen.

>Letztere waren aber grandios...viele sind gegangen, weil sie gar nichts damit anfangen konnten, aber ich war absolut geflasht vom sound und der show. Die Roboter waren auch sehr geil!

Absolut, wir haben Kanadier getroffen, die extra für Kraftwerk zum Hurricane geflogen sind. *g* Wir hatten zudem noch das Glück, dass die bei uns von 0:30 - 2:00 gespielt haben. Schön dunkel und stimmungsvoll (andererseits war ich da auch schon verdammt müde).

>Hat sich der Sänger von Ska-P bei euch auch am Schluss ausgezogen?

puh, muss ich verpasst haben - aber so viele nackte Leute, wie dort rumliefen, da hätte der den Braten auch nicht mehr fett gemacht

Hier ist geschlossen