Antwort auf: Single sein... von SaschaE.

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Das tut mir echt sehr sehr leid für dich. Wie Dave schon erwähnte, kannte ich dich auch immer nur als verheirateten netten Mann, der in einer funktionierenden Beziehung lebte.

Das zu lesen ist echt hart. Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, damit du das schnell überstehst und wieder nach vorne blicken kannst. Ich kann mir nur vorstellen, wie es ist und ich stell es mir sehr hart vor. Bin bis jetzt noch nie verlassen worden, wenn hab ich den Schritt gemacht. Aber ich wäre wohl auch erst mal am Boden zerstört. Aber das wird schon wieder! Alles alles gute!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten