Antwort auf: Heute 'Ei'getütet: von Guybrush_5

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Assassins Creed für die 360. War erst am zaudern ob ich mir denn schon wieder ein neues Game holen darf Aber ich war mal wieder schwächer als Sachsen-Paule nachm Filmdreh.
Und da standen sie. eine 360 Version und eine PS3 Version. Wollte mir ja eigentlich mal was für die Playse gönnen. Aber dann sah ich dass die 360 Version 59 Euro kostete und die PS3 Version stolze 69 Euro!!!
Hab dann mal so im Kopp abgewägt was ich nehmen sollte. Will ich das Game einfach nur in Ruhe (mit leiser Konsole) zocken? Oder aber will ich beim spielen mein krankes Ego befriedigen indem ich für die eine oder andere Aktion ein paar Pünktchen abkassiere? Der Nachteil hierbei wäre allerdings die Lautstärke der Konsole, die wirklich selbst bei einer hohen Lautsprechereinstellung immer noch penetrant stört!!!
Hab dann doch noch zur Xbox-Version gegriffen... bin halt auch nur ne Hure. Ausserdem wars billiger *g*

Hier ist geschlossen