Antwort auf: Re:Zum Thema... von Jackass

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Was???
>Du hast es schon...du KLEINER MIESER!!!
>
>Habs bei nem Online-Shop erstanden, aber irgendwie kommt der nicht
>aus dem Arsch. Wenn das nicht bald mal anläuft dann hol ich mir
>das Teil im Laden.
>
>Ich will auch Kane & Lynch.


DafĂĽr hattest du GH3 einen Tag frĂĽher!
Kane&Lynch werd ich aber die nächste Zeit nicht rotieren lassen. Das heb ich mir auf als Nachtisch. Muss mich erstmal durch den ganzen anderen Kram durchfressen. Die nächsten Tage gibt's grössere Bissen GH abgerundet mit einem kräftigen Schluck AC. Zur besseren Verdauung ein paar Bleipillen in CoD und dann Vollgas mit PGR an's Dessertbuffet, wo ich mich mit Kane&Lynch um die besten Happen streiten werde. Herrliches Wintermenue, das sich über Weihnachten bis weit nach Sylvester ziehen wird

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen