Antwort auf: Formel1 und MotoGP von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


ein super rennen von vettel. die red bull waren ja wirklich nur durch sich selbst zu schlagen.
webber wurde zwar letzter, hat dafür aber auch noch die schnellste runde hingelegt. feine aktion.
und sutil + überholen = meistens sutil neben der strecke. schon erstaunlich, dass er diese gleichung fast jedes mal bestätigt.

motogp konnte an diesem wochenende auch überzeugen. stoner holte sich tatsächlich platz zwei und konnte nach dem rennen sogar lächeln und interviews geben. der mann is wirklich wieder fit!
lorenzos mondladung war wirklich der knaller. hab ich gelacht. ein showman durch und durch.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen