Antwort auf: Re:Am WE ersteigert... von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Damit kann nur das Box-Magazin gemeint sein. Die FG gab's in der wohlgearteten Zeit, als noch keine Beilagenpflicht herrschte. Eher waren Poster verbreitet und davon hatte die fun 'ne ganze Menge großer und lohnenswerter Motive. Welche Generation Fun hast du denn erwischt? Gab drei bis vier. Einmal die frühen Jahre, dann Ausgaben mit gereiftem Layout und dem Durchbruch '98 als "bestes Multiformatmagazin" (beides bis Ausgabe 40), gefolgt von der halben Jahr Dürre, nachdem Götz weg war und Robert Bannert das Ruder übernommen hatte, und der anschließenden Wiedergeburt mit mArk (Liebold) zum Schluß am Steuerknüppel.

Die Ausgaben sind Jahrgang 97/98, den Rest habe ich mir bei einer zweiten Auktion gesichert sodass die Sammlung bis auf 3-4 Ausgaben komplett sein müsste.

>Ich habe die Götz-Generation am meisten gemocht, Evil steht auf die mArk-Generation. Alles dazwischen kann man als Betriebsunfall abstempeln, das Konzept (die roten Ausgaben, 7 Stück) war nicht übel, aber damals in jüngeren Jahren rein gar nichts für mich. Als Retro Generation hätte ich der eine Chance gegeben, aber es war urplötzlich nicht mehr die Fun Generation

Da bin ich gespannt was auf mich zu kommt. Die erste Ladung ist Gestern eingetroffen, reinschauen konnte ich aber noch nicht.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen