Antwort auf: Re:gestern im Expert "geholt" von MoD

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Was hast du denn für ne' Box? Ich mein, leise ist meine auch nicht grad, aber sobald die Lautstärke etwas über Zimmerlautstärke geht, hört man fast nichts mehr.
>
>Jo, fettes dito bei mir. Selbst wenn der Sound nicht so laut aufgedreht ist, stört das Geräusch kaum. Alternativ kann man sich einen guten Kopfhörer über die Ohrmuscheln stülpen. Hab das letztens bei AC auch gemacht. Mit den ganzen Geräuschen in den sehr belebten Städten, gab's ein gänzlich neues Klangerlebnis.


Also ich muss sagen, anfangs hatte es mich kaum gestört. Da war ich aber auch noch total begeistert von der tollen Next-Gen Grafik und der Tatsache, endlich wieder eine neue Konsole zu besitzen. Doch vor kurzem hab ich mir nen neuen Mediatisch mit Fächern für boxen, Dvds und auch Spielekonsolen angeschafft. Seitdem steht meine Box in ner anderen Box . Kann sein dass die Betriebslautstärke dadurch reflektiert wird, oder aber dass der Lüfter sehr schnell auf hochtouren läuft wegen fehlender Wärmeableitung oder so... Aber seit ich eben auch noch ne PS3 habe, die zeigt wie leise es theoretisch sein könnte kann ich meine Ohren einfach nicht mehr auf Durchzug schalten was die Geräusche der Xbox betrifft. Zumal es ja auch in vielen Spielen ruhige Stellen gibt, sei es zur Schaffung einer bestimmten Atmosphäre, oder einfach nur erzwungenermaßen wegen einer Ladepause. Die 360 bleibt bei mir trotz PS3 immer noch die  Spielekonsole Nr.1, aber laut ist sie wirklich, dass müsst ihr zugeben.

Hier ist geschlossen