Antwort auf: Re:@Guy: Auswärtsspiel in Dortmund??? von Jackass

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ach iwo, zu spät wäre das nicht.
>Aber was heisst hier kein Bock? Mann mann, raff dich mal auf.
>Fussball und lecker Bierchen, was gibbet schöneres?


Scheinbar haben die Mädels ja eh schon wieder alles komplett übern Haufen geworfen.
Wollen jetzt doch alle mitgehen.
Die machen mich fertig - alle beide. Wir hätten die NIEMLAS zusammenbringen dürfen.
Also lange Rede kurzer Sinn: Sieht doch so aus als ob wir kommen.
Hab auch gehört, es gibt noch ne dritte Halbzeit mit Toto und Co?

>Pffft...deine Mudda ist leise, es sei denn ich lieg gerad druff.
>Also für mich wäre das kein Problem, ich bin nie alleine auf der Süd.
>Und Nadine kommt doch bestimmt auch mit, alleine um mal ein Stadion
>live zu sehen.


Sie geht jetzt halt mit, aber sie is net besonders scharf drauf. Ich seh dann mal zu, das ich noch zwei Tickets bekomm. Die 05er haben 4500 Karten geordert, die scheinbar nachn paar Stunden alle weg waren. Und die waren nicht mal im freien Verkauf. Jetzt ham sie das selbe Kontigent nochmal geordert. Schaun wir mal.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen