Antwort auf: Re:gestern im Expert "geholt" von crizzo

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>>Seitdem steht meine Box in ner anderen Box . Kann sein dass die Betriebslautstärke dadurch reflektiert wird, oder aber dass der Lüfter sehr schnell auf hochtouren läuft wegen fehlender Wärmeableitung oder so...
>
>Hui, das ist aber auf Dauer vielleicht gar nicht so gut, Chili. Du weißt, wenn die 360 zu viel Gedöns drumherum hat, kann so schnell überhitzen und den Todesring rausholen. Bei mir steht sie hochkant und hat in einem Radius von 20cm gar nichts drumherum.


Ja dessen bin ich mir bewusst, nur kann ich sie leider nirgends sonst hinstellen, denn ich habe die Audioausgsbe nicht am TV sondern an der Anlage. Kommt sonst einfach nicht mehr mit dem Kabel hin leider.
Meint ihr dass der Platz genug ist?!? BILD: [http://img2.imagebanana.com/img/yl8hujfb/DSC00663.JPG]

>
>>Die 360 bleibt bei mir trotz PS3 immer noch die Spielekonsole Nr.1, aber laut ist sie wirklich, dass müsst ihr zugeben.
>
>So extrem laut, wie du sie in obigem Post machen wolltest, empfinde ich sie auch nicht. Aber sie ist im Vergleich zur PS3 wesentlich lauter und wollte wohl mal Haartrockner werden, wenn sie groß ist.    


Ich wollte auch eigentlich garnicht groß über diesen Makel herziehen. Meine Intention galt eher dem, dass es doch, wenn man zwischen der Wahl der Version eines Spiels steht zu einer Vorteil/Nachteil Entscheidung kommt. In meiner Situation eben: Entweder GS und laut, oder aber flüsterleise und keinen GS...
Gibts eigentlich ne SIXAXIS-Integrierung bei Assassins Creed?

Hier ist geschlossen