Antwort auf: Tagungscamp - Ich bin Telemassakrierer, holt mich hier raus! von MoD

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Ich überlege mir für Weinachten das PS2 Buzz nachzuholen und nun stellt sich die Frage welches der Allgemein-Wissens Buzz nun das ist ohne diese beschissene Tortenschlacht-Kacke. Das Packet unten sieht schonmal knackig aus, aber ich denke da wird das was ich meine nicht drin sein. Die Frage geht an hpts. an Ovo, von dem ich weiss dass er die beste (älteste?) Version hat. Beim Popquiz kann ich mich auch noch erinnern dass wir 2 Versionene hatten, einmal die völlig rudimentäre ohne Tortenschlacht bei der ich euch mal im Rudel abgezogen hab
*ich kenn keine deutschen Lieder* und dann die schlechte mit Universal-Joker Xavier Naidoo Was war denn die version mit dem Wöle eigentlich? Megaquiz?

[http://www.amazon.de/Buzz-Triple-Pack-inkl-Buzzer/dp/B002QXMY5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259067229&sr=8-1]

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen