Antwort auf: ganz ehrlich... von King-of-Leon

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Wenn im letzten Spieltag ein Tor nicht gegeben wird, das die Meisterschaft entscheiden würde, dann wäre es auch nichts anderes als wenn ein Tor am 12. Spieltag nicht gegeben wird.

Eine Weltmeisterschaft findet alle vier Jahre statt. Ihr seid mir ja echt nette und tolerante Gutmenschen. Ich würd ebenfalls ausflippen, das versteht sich doch von selbst.

Und vergessen wird man das ganz bestimmt nicht so schnell. Maradonas Aktion hat ja auch alle Welt vergessen, jep. Und mit Hetze muss das nichts zu tun haben, man darf sich doch aufregen ohne zu hetzen. Henry bleibt für mich als Fussballer eine Legende, aber es war halt auch seinerseits keine schöne Aktion. Und Tatsachenentscheidung my ass: Die Regeln des Fairplay besagen afaik recht offiziell, dass ein erstunkener Sieg nicht mit einem wirklichen Sieg gleichzusetzen ist.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen