Antwort auf: Re:ganz ehrlich... von Farman

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Eine Weltmeisterschaft findet alle vier Jahre statt. Ihr seid mir ja echt nette und tolerante Gutmenschen. Ich würd ebenfalls ausflippen, das versteht sich doch von selbst.
>
>Und vergessen wird man das ganz bestimmt nicht so schnell. Maradonas Aktion hat ja auch alle Welt vergessen, jep. Und mit Hetze muss das nichts zu tun haben, man darf sich doch aufregen ohne zu hetzen. Henry bleibt für mich als Fussballer eine Legende, aber es war halt auch seinerseits keine schöne Aktion. Und Tatsachenentscheidung my ass: Die Regeln des Fairplay besagen afaik recht offiziell, dass ein erstunkener Sieg nicht mit einem wirklichen Sieg gleichzusetzen ist.


Was anderes behaupte ich ja nicht. Ich würde auch ausflippen, sollte es soweit kommen. Aber sowas kommt halt im Fußball vor. Aber gegen die Franzosen wird klar eine Hetze getrieben, wenn ich mir da nur mal die Youtube-Kommentare anschaue...da wird in jedem Satz auf die bösen, bösen Franzosen geschimpft. Die feine Art war das sicher nicht, aber wie du sagst, eine WM kommt alle 4 Jahre mal, nicht nur für die Iren, sondern auch für die Franzosen.
Als ob Irland anders gehandelt hätte, wenn sie einen Vorteil daraus gezogen hätten.
Wie gesagt, mir gehts nur um die Hetze. Ein Wiederholungsspiel hätte ich für die beste Lösung gehalten.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen