Antwort auf: Re:ganz ehrlich... von Farman

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Afaik sind viele Spieler einfach in der Qualifikation rausgeflogen und haben nicht gleich die Hand benutzt?

Die waren aber wohl nicht in dieser verlockenden Situation. Denke ich zumindest, ohne es jetzt genau zu wissen.

>>btw: MGS 4 schon durch? Grandioses Spiel, oder?
>
>lol, leider noch nicht einmal angefangen


Schade

>Wenn ich aufzählen würde, was ich für die Uni jetzt alles machen muss, würde man mir wohl nicht glauben.

Ich würd' dir glauben, glaub' mir Ich hab' derzeit auch verdammt viel zu tun und das, obwohl ich bisher kein Semester lerntechnisch geschwächelt habe. Bin normalerweise der faulste Typ uffe Welt, aber im Moment bin ich - warum auch immer - recht motiviert

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen