Antwort auf: Re:Klasse, Dortmund! von FGTH1308

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Denn eins ist ja mal klar,der BVB gehört in die 1.Bundesliga ohne wenn und aber.

Logisch, die falsche Borussia gehört ins Oberhaus. Von augenblicklichen Glückgefühlen übermannt, kann ich aber sagen, daß 'ne Ehrenrunde im Unterhaus Balsam für die geschundene Fanseele sein kann. Wir haben jahrelang ganze ein bis zwei Auswärtssiege pro Saison mit reichlich Glück zusammengekratzt, hinter uns liegt 'ne Serie mit vier Auswärtsdingern in Folge. Wir sind sogar Auswärtstabellenführer...
Hätte ich im Traum nicht dran gedacht, bei den uninspirierten Leistungsverweigerungen, die man sonst gewohnt war. Klar, auch das ist vergänglich und am Schluß werden die Toten gezählt, aber nach der grausamsten Saison aller Zeiten fühlt sich das richtig gut an, endlich wieder zu siegen und Spielfluß zu sehen - egal, gegen welchen Gegner. Abstieg ist auch 'ne Chance, wenn auch eine extrem riskante. Immerhin droht das Fahrstuhlsyndrom (Gruß nach Köln) und wir könnten leicht in der Zweiten Liga versumpfen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen