Antwort auf: Re:Klasse, Dortmund! von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Irgendwas muss da bei euch echt schief gehen. Genau wie letztes Jahr Millionen investiert und wieder spielt ihr einfach scheiße. Euer Spiel ist echt grauenhaft, es werden sich keine Chancen rausgespielt, überall fehlt die Leidenschaft. Da werden Alibipässe über 2m geschoben, welche dann nicht mal mehr ankommen. Wenn mal einer in einer ausrichtsreichen Position ist, spielt er bei der nächsten Berührung den sterbenden Schwan. Da muss echt mal auf den Tisch gehauen werden!
>Oder die Transferpolitik: Gut, Frei und Petric sind zu gebrauchen. Die meisten anderen Transfers sehe ich eher als diskussionswürdig an. Kovac, Klimovicz, Valdez usw.
>

Klimo halt ich für gut, aber wie man tatsächlich Valdez aufstellen kann frag ich mich schon ewig. 2 Tore hat er gemacht und eins davon war ein Geschenk der Wolfsburger Abwehr - und er hat wohl mehr als genug gespielt um schon mehr geleistet zu haben.
Diesen Tinga find ich ganz gut,aber grad läufts halt kollektiv nicht.

Hier ist geschlossen