Antwort auf: Re:Ich fands geil von House M.D.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Fank wird jetzt aber sicher wieder zu sehr gehypt.Er ist kein schlechter, aber der Gegner war jetzt auch in einer anderen Liga.

Ja trotzdem muss man sagen das frank mir ein ausnahmekämpfer ist. Ich mein, mal ehrlich, wer aus broke lesnar soll frank mir besiegen, ich finde frank ist momentan kaum zu schlagen.

>Tja und Brock geht es ja gerade richtig beschissen. Da kommt ja demnächst erst noch die große OP und es ist noch gar nicht sicher ob er wieder kämpfen können wird.

Operation ? was den los bei ihm. Ach, ich will brock unbedingt nochmal kämpfen sehen, kann doch nicht sein das nach so wenig kämpfen schon wieder alles vorbei ist

>Puh, das ist eine gute Frage. Es war auf jeden Fall nicht die erste Veranstaltung bei ESPN. Ich weiß es aber nicht genau ob die regelmäßig senden. Ich kann aber mal gucken ob ich bei den nächsten Veranstaltungen das Logo irgendwo in der Ecke sehe

ja mach das bitte. 8€ für UFC live ist zum überlegen, wobei ja noch paar andere sender im packet enthalten sind.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen