Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Was Konzertbesuche betrifft, habe ich arg zurückgeschraubt. Preise über 30€ für eine Band+Support zahle ich nicht. Wochen im Vorraus eine teure Karte kaufen, und am Stichtag miese Laune, keinen Bock auf gerade diese Mucke,... Wenn man Pech hat, hat die Band nach einer dicken Stunde selbst keine Lust mehr und die 30 Kröten waren für'n Arsch.
Ich geb mir einmal im Jahr ein grösseres Festival (Graspop) zu einem grad noch fairen Preis. Einzelkonzerte geb ich mir wenn der Preis stimmt. Im Dezember bspw. gibt's Gorefest mit lokaler Supportband für 16€. Ordentlicher Preis, da geh ich hin.
Meist besuche ich kleinere Konzerte lokaler Metalbands. Da kommt oftmals die beste und authentischste Stimmung auf, Eintrittspreise sind nicht der Rede wert, fette Mucke, preiswerter Bölkstoff, Pogo, jeder kennt jeden, Rock n'Roll@ its best.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen