Antwort auf: Re:Am WE ersteigert... von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Als Fan von Rennspielen bildete der NfS Underground (hype) einen neuen Tiefpunkt meiner sonst positiven Gesinnung zur play.

Ich bin kein übermäßiger Rennpilot, der ganze NfS-Hype ging und geht mir aber auch mächtig auf die Klöten.

>Jetzt bin ich auf die Fun Generation gespannt, immerhin war ich nach dem ersten Probelesen wieder kurz davor StarFox: Lylat Wars (64) aus dem Schrank zu kramen.

starfuchs, wen wundert's?
Mit der Fun kannst du nur Fun haben, so offen und ungezwungen gleichermaßen sind wohl nur ganz wenige Zeitschriften. In einer Ausgabe war sogar 'n Bild von Götz mit seiner Angetrauten, das sagt schon einiges aus. "Wir über uns" war klasse, ähnliches hatte die play dann phasenweise ein- und fortgeführt. Der Blick hinter den Spaß der Kulissen - hat das Mag ausgezeichnet.

(Diese Nachricht wurde von hb am 28.11.2007 23:44 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen