Antwort auf: Re:Endgültige Abschaffung des Leistungsprinzips von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Ich dachte erst die Meldungen wären gefaked
xD
>
>>Poldi kriegt dagegen einen Freifahrtschein.
>
>Podolski kann ich noch einigermaßen verstehen, weil er halt in der N11 seine Tore schießt.

Das stimmt allerdings.
Aber wenn man grad die Ballack Aktion mit der Kuranyi Aktion vergleicht =/

>Der Witz auf der Frings-Position ist Hitzlsperger.
Eben.
Und Khedira und Rolfes haben ja relativ wenig gespielt die Hinrunde, während Frings fast jedes Spiel gemacht hat - und das nicht schlecht.
Zudem hat Rolfes in der N11 nun wirklich noch nicht überzeugt.

>Die Huth-Nominierung ist eine Ohrfeige für Spieler wie Hummels oder Höwedes.
Ich hab mir das AUfgebot noch gar nicht ganz angeschaut - Hummels und Höwedes sind BEIDE nicht dabei?!
Ja, Ohrfeige triffts da tatsächlich sehr gut
>
>>Ohne Leistung und mit der Erlaubnis seinen Kapitän zu ohrfeigen wenns ihm grad passt - versteht sich ja auch von selbst.
>>Ist ja auch viel viel viel viel weniger schlimm als von der Mannschaft abzureisen.
>
>Mittlerweile wäre ich soweit mich über ein vorzeitiges Ausscheiden gar nicht mehr so zu ärgern, wenn wir das Jogibärchen mit seinem Leischdungsprinzip endlich los sind!

Jaa, der geht mir so auf den Keks xD

Wobei man halt zugeben muss, dass der 2. Platz in der EM schon eine gute Leistung war.

Hier ist geschlossen