Antwort auf: Re:Machine Head - Imperium von Brutzler

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Komm gerde aus Stuttgart zurück.
>Hatebreed spielen die ersten drei Konzerte nicht mit, da Jamey Jasta wohl nen entzüdeten Zahn hat.
>Vorgruppen waren Bleeding Through und Caliban. Beide konnten mich nicht wirklich begeistern. Stand in der zweiten Reihe, zentral. Bei Bleeding war die Bassgitarre zu dominant und bei Caliban die Bassdrum. War eigentlich unerträglich. Hatte dummerweise keine Ohrstöpsel dabei, aber zum Glück Tempos. War trotzdem echt übel, die Lautstärke und der Druck.


Caliban find ich ganz gut! Hab die schon 4 mal live gesehen und war jedes mal überzeugt. Und Metalcore ohne dominante Basedrum geht ja gar nicht.

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen