Antwort auf: Re:Eine Ode nach Bremen! von Mars Gras

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Klar, Werders Rosenberg (diese Saison selten überzeugend)
So ein Blödsinn, Rosenberg geht voll ab und liefert sich im Sturm mit Hugo und den in den letzten ca. 5 Spielen (sowie gestern auch) schwach spielenden Sanogo einen tollen 3er Konkurrenzkampf im Sturm.

> und Sanogo(l) haben getroffen und sich gegenseitig Vorlagen geliefert, aber z.B. ein Kopfballtor hätte passieren können, vom Mittelfeld heraus ebenso.
>Diego hätte vllt. getroffen, aber ich habe ihn nicht vermisst.

Ich in Halbzeit 1 definitiv, da gabs im Mittelfeld zu viele Fehlpässe.
>
>War auf jeden Fall guter Fußball, aber das sollte meiner Meinung nach kein Maßstab sein.
>Eine B-Elf war das sicherlich nicht.

SICHERLICH aber ein B-Mittelfeld.
>Vor Vander hatte ich nach dem Piräusspiel "Angst" (in Hinblick auf dieses Spiel ),
dito
> die Innenverteidigung stand (Merte enttäuschend, Naldo super!),
verwunderlich aber vollkommen richtig
> Fritz hat sich verletzt, dafür kam einer meiner Favoriten mit Tosic (wunderbare Flanken) und Pasanen find ich eh cool ^^
Pasanen ist lang nicht so gut wie Fritz sowie Tosic..keine AHnung was er in der Startelf zu suchen hat, aber bei Schaf weiß man das oft nicht so genau.. Tosics Flanken sind wirklich wahnsinnig gut
>Das Mittelfeld ist mehr so die Bankelite. Aber man sieht, wie gut das gepasst hat. Vranjes übersichtlich, Jensen sicher und sehr gute Standarts, Hunt hier und da gute Dribblings (aber viele Verluste, dennoch: hauptsache er kann spielen)
überhaupt nicht wahr, hunt war der mit abstand schlechteste dribbler auf dem feld, er hat sich bewegt wie ein roboter, der das letzte mal vor 10 jahren geölt wurde. Das halt ich ihn nach so einer langen verletzungspause natürlich jetzt nicht vor, aber gut war seine leistung abgesehn vom tor keinesfalls. Jansens Standarts fand ich auch größtenteils ziemlich kacke, der bringt sie einfach VIEL VIEL zu langsam rein, aber ist halt auch kein experte dafür (deshalb halt ich auch IHM das nicht vor ), dafür waren seine pässe und flanken aus dem spiel heraus erste sahne

>und Baumann hat auch gute Aktionen gehat, natürlich Defensiv.
war schon okay + ein guten torschuss.
In der ersten HZ aber oft zu weit weg von den Gegner.
>Joa und Rosenberg + Sanogo hat genau so gut gepasst wie in letzter Zeit Almeida + Sanogo. Harnik hat auch gute Show gezeigt, Alberto durchwachsen.
Albertos Leistung zu beurteilen find ich ganz schön lächerlich bei der anzahl an ballkontakten O_o
Aber Harnik war in der kurzen zeit imo nahezu atemberaubend..ich hätt ihn statt hunt im mittelfeld spielen lassen.
>

>Es war zwar gegen schwaches Real Madrid, ich fand aber dass Werder auch gegen einen anderen Gegner gut ausgesehen hätte, auch wenn es dann mal ein Remis wird, weil die Defensive nicht gut genug war. Hätte van Nistelrooy den 100%-igen gemacht, wäre es vllt. ein 3:3 gewesen, macht am Ende nicht viel Spaß, aber das Spiel ist währen der 90min wenigstens spannend und attraktiv.
Ja,..aber als topteam MUSS man so chancen einfach reinmachen

>Fakt ist, dass Werder bewiesen hat, dass sie es verdient hätten, im Achtelfinale zu stehen.
Ja hoffentlich klappts

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 29.11.2007 20:23 editiert.)

Hier ist geschlossen