Antwort auf: Re:W T F ? von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>"Gewohnt geschmacklos hat die englische Zeitung 'Daily Mail' auf die Präsentation"
>
>Diese Worte in einem Beitrag auf RTL. Das beinhaltet schon eine gewisse Ironie.

Das lässt sich allerdings nicht verneinen xD

> Ich gehe davon aus, dass es so wie beschrieben nicht dort stand. Primärquelle? Selbst wenn, dann reden wir nicht von "der britischen Presse".
Stimmt auch. Aber ich denk schon, dass es in der erwähnten Zeitung (ist ja keine unwichtige) so drin stand

>
>Dieses prekäre "Berichterstattung" dient wirklich nur einem Ziel. Zu provozieren. Das ist genau das. Alter wie man das schon wieder aufregt.

Ja, aber es hat meiner Meinung nach schon einen Hintergrund.

>

Hier ist geschlossen