Antwort auf: Re:Geisterspiele von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Ich würde als Verein vielleicht anfangen mal mit den Fans zu sprechen - und mit Fans meine ich nicht die Kunden die da ins Stadion dackeln.

Und als Mensch, der Ausschreitungen bestrafen muss/sollte?


>>
>>>Weil nicht die Mannschaft
>>Wird sie aber doch! Und noch schlimmer: auch noch die gegnerische Mannschaft, die nix damit zu tun hat oO'
>
>haha, das glaubst du doch selbst nicht. Das ist doch jedem Profifußballer total egal ob er da angefeuert wird oder nicht. Die verdienen alle soviel Geld das ihnen Erfolge egal sein können. Du kannst mir nicht erzählen das du ernsthaft glaubst einem der Söldner würde etwas am Support liegen. In Deutschland auf keinen Fall. Da wird mal zum Alibi einmal in die Kurve gewunken, damit die GmbH wieder ein paar Trikots verkaufen kann.

Ich glaub, es wär trotzdem ein deutlicher Nachteil für den zu bestrafenden Verein, wenn die gegnerischen Fans reindürften.

>Übertrag das mal auf Deutschland. Ein Klose hat doch mittlerweile vergessen wer ihn groß gemacht hat...
Schon ewig
Aber solche gibts in Italien auch.
>
>>>1: Dann hätte man ja doch wieder Einnahmen aus dem Ticketverkauf.
>>Und das ist wirklich das wichtigste an der ganzen sache?!
>
>Ja nur darum geht es doch. Der Verband will das die "Vereine" solche Szenen in Zukunft verhindern sollen. Damit der "Verein" sich dann auch wirklich genötigt fühlt etwas zu ändern, versagt man ihm die Ticketeinnahmen für das Spiel. Alles andere als finanzielle Sanktionen trifft die doch gar nicht mehr.

Stimmt
>>
>>>
>
>
>Ich sehe da keinen Unterschied in der Fairness.

Also findest du es für das Team, das nichts damit zu tun hat, NICHT unfair dass ihre eigenen Fans nicht reindürfen, nur weil die Fans einer ANDEREN Mannschaft Krawall gemacht haben?!

Hier ist geschlossen