Antwort auf: Re:Status? von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ist das bei der neuen ähnlich einfach oder muss man durch halb Dortmund juckeln. Landei Shane mag das nämlich gar nicht...hrhr

Dann braucht Landei Shane ein vernünftiges Navi.
Meines hatte mich damals in Lux auf der Hinfahrt quer durch Luxemburg City juckeln lassen und dennoch kam ich entspannt an. Einer hatte mir sogar die Vorfahrt genommen und ich hab nur gebremst und ihn lächelnd vorbeigewunken. hrhr

Btw: Also Bock hätte ich eigentlich auch. Komplett Ostern wird wohl nix, aber wenn noch Platz ist, würde ich vielleicht auf eine Nacht vorbeischauen. Schlafen kann ich dann im Zug.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen