Antwort auf: Re:Status? von Sebastian

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Dann braucht Landei Shane ein vernünftiges Navi.

Ok...das ich ein neues Navi brauche, stimmt schon. Nur bin ich davon ausgegangen, das ich selbst mit einem vernünftigen Navi auf irgendeiner Megakreuzug einfach stehen bleibe und weglaufe...hrhr...gut...so schlimm wäre es wohl nicht. Nee, ich habe einfach nicht die Ruhe und die Übersicht, mir den Stress einer Großstadt zu geben.

>Meines hatte mich damals in Lux auf der Hinfahrt quer durch Luxemburg City juckeln lassen und dennoch kam ich entspannt an.

Na...ca. 90.000 Einwohner sind doch keine (selbst für mich) große Herausforderung!

>Btw: Also Bock hätte ich eigentlich auch. Komplett Ostern wird wohl nix, aber wenn noch Platz ist, würde ich vielleicht auf eine Nacht vorbeischauen. Schlafen kann ich dann im Zug.

Yeah...wäre klasse! Da kennen wir uns nun schon so lange und haben uns bisher immer verpaßt!

Hier ist geschlossen