Antwort auf: Re:Status? von Blonder

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Na...ca. 90.000 Einwohner sind doch keine (selbst für mich) große Herausforderung!
>

Ich schwöre, bei den ganzen Abzweigungen die ich fahren musste, fühlte es sich wie 190.000 an!

edit: das is wahrscheinlich immer noch zu wenig. Dortmund müsste locker bei 584.412 liegen. Mal grob geschätzt. hrhr

>Yeah...wäre klasse! Da kennen wir uns nun schon so lange und haben uns bisher immer verpaßt!

Das ist ein guter Punkt. Wir haben uns tatsächlich immer verpasst. ...Schicksal? Wer weiß was passiert, wenn wir uns begegnen? Ich sag nur 2012!

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 16.02.2010 18:20 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen