Antwort auf: Re:Status? von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Shane vllt? So könnte man ja was arrangieren?!
>
>
>Mhm....theoretisch schon. Du jagst die A2 runter und zwischen Wolfsburg und Braunschweig gibt es für mich die ein oder andere Möglichkeit, nahe an die Autobahn heran zu kommen. Alles andere wäre für dich ein viel zu großer Umweg.
>
>Aber für eine genauere Aussage, müßte ich erstmal noch einige Details klären, inwiefern das von meiner Seite aus zu organisieren wäre und ob sich der Aufwand lohnt. Also, wie ich hinkomme, wo ich evtl. mein Auto lassen kann oder ob mich sogar jemand bringen könnte usw. halt. Lustig und günstig wäre es aber ganz sicher! Ich mach mich mal schlau...


Ja mach mal!
Würd in dem Fall dann wirklich zur Karre greifen und dann nix wie hin.
Muss halt nich mal abklären wann wir wo aufschlagen. Also Do Abend oder Freitag in der Früh?!
Und dann noch die Abfahrt. Montach morgen/mittag oder doch lieber Dienstag wieder früh.
Hangt auch stark vom Hausherren ab, ab wann bzw. bis wann der uns dann erträgt.

@Jack: Wo liegt eigentlich Lütgendortmund? Frage nur weil: ?FC HW Lütgendortmund vs RW Bodelschwingh um: 15:00 am Montag den 05.04

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 19.02.2010 16:51 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen