Antwort auf: Re:Status? von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ja mach mal!
>Würd in dem Fall dann wirklich zur Karre greifen und dann nix wie hin.
>Muss halt nich mal abklären wann wir wo aufschlagen. Also Do Abend oder Freitag in der Früh?!
>Und dann noch die Abfahrt. Montach morgen/mittag oder doch lieber Dienstag wieder früh.
>Hangt auch stark vom Hausherren ab, ab wann bzw. bis wann der uns dann erträgt.



Also hier mal die ersten Fakten:

Anreise:
Do: Nicht so prall. Ich komme erst gegen 17.00 Uhr von der Arbeit und bis ich beim Treffpunkt bin, wird´s wohl irgewann zwischen 19.00 - 20.00 Uhr. Wäre etwas stressig aber machbar...nur habe ich am Abend noch Jahreshauptversammlung von unserem Wittinger-Club und da ich denen meine Ämter vor die Füße klatschen will, sollte ich besser anwesend sein. Wenn´s nicht anders gehen sollte, kann ich das aber schon absagen...
Wann´s dann Freitag losgehen würde, ist mir völlig wurscht!

Abreise:
Ideal wäre Montag...wann ist ebenfalls wurscht. Ich habe Dienstag zwar Urlaub aber der Tag ist schon verplant und das würde ich nur sehr ungern absagen. Über die Feiertagen ist mein bester Freund hier zu besuch, den ich eher selten sehe und Dienstag wäre die letzte Möglichkeit dazu. Sollte es, aus welchen Gründen dann auch immer, nicht anderes gehen...wäre das dann auch kein solcher Beinbruch.


Treffpunkt:
A2, Raststätte "Zweitaler Hof" bei Braunschweig. Wo genau der ist, suche ich dir noch raus. Bis dort ist es für mich nur unwesentlich weiter, als die Strecke nach Wolfsburg, die ich eh nehmen müsste, sollte ich mit der Bahn fahren.
Problem hier ist, das ich mein Auto da nicht stehen lassen will und mich um ein "Taxi" kümmern müsste. Deshalb sind die Daten hier erstmal unverbindlich. Genaueres in den nächsten Tagen (ich beeil mich). Sieht aber gut aus.




@hb
Du bist doch ein Hannoveraner Bursche, oder nicht? Kannst du da nicht irgendwo auch aufspringen?! Das würde doch ´ne nette Fahrt werden....und günstig!

Hier ist geschlossen