Antwort auf: Re:Ich würde ja gerne von MoD

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144



>Ticket hat knapp 16€ gekostet, dazu noch 2-3€ Versandkosten. Rotting Christ spielen auch noch. Die kenne ich allerdings nur vom Namen her, 4 Bands zu dem Preis finde ich allerdings absolut fanfreundlich.
>[http://www.kulturfabrik.lu/param/10/ent,1845/bolt-thrower-%28uk%29.html]

Für das package ist das echt ein guter Preis. Persönlich kenne ich Rotting Christ auch nur vom Namen her und Dew-scented gar nicht.
Ich hab vor kurzem ungefähr den selben Preis bei der Hell goes on Tour für Disbelief, Lay down Rotten und Gorilla Monsoon gezahlt. Und die sind ja nun doch etwas unbekannter als Bolt Thrower, Asphyx und Rotting Christ.

>Ohne, dass du mir jetzt den Hemd zuschicken musst, aber so ein (Tour-)Shirt könnte ich versuchen zu organisieren und anschliessend auf dem Postweg zuschicken. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Schwierig ist dabei immer die Motivfrage. Auf dem letzten BT-Konzert vor Jahren, war für meinen Geschmack bspw. nichts dabei, da davor schon. Solltest du Interesse haben, kannst du ja Bescheid geben. BT sind ja eigentlich dafür bekannt, ihr Merchandising in Eigenproduktion herzustellen und es zu ganz sozialen Preisen zu verticken.

Bescheid.
Ehrlich das musste ich jetzt erstmal verdauen. Das wär echt spitze wenn wir das irgendwie hinbekommen könnten. Die Motivfrage lässt sich sicher auch klären. Alles weiter besprechen wir am besten per PM.

Hier ist geschlossen