Antwort auf: Re:Internationale Testspiele von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Die sollen da ruhig mal ein bisschen was für ihr Geld tun. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als Profisportler zu sein.

Dito, ist bei mir nur in Konkurrenz mit Rockstar der Traumberuf.


>Ab einem gewissen Grad ist das keine Belastung mehr.
So würd ichs nicht unbedingt sagen.
90 Minuten spielen, dazu fast jeden Tag trainieren, ist schon eine Belastung.
Das ist halt was anderes, als zB im Basketball, wo es dauernd irgendwelche Unterbrechungen, Time-Outs, Freiwürfe und Sonstiges gibt. Da kann man auch durchgehend wechseln, also können sich die Multimillionäre auch mal MITTEN IM SPIEL für ein paar Minuten gechillt auf die Bank setzen.


Trotzdem sollte es wirklich kein Problem sein, 2 mal in der Woche zu spielen, da stimm ich absolut zu.
Genau DAfür trainieren sie ja jeden Tag. Da gehts ja nicht nur darum, sich fußballerisch zu verbessern, sondern auch darum, dass man eben der Belastung standhält

Hier ist geschlossen