Antwort auf: Re:Internationale Testspiele von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>So würd ichs nicht unbedingt sagen.
>90 Minuten spielen, dazu fast jeden Tag trainieren, ist schon eine Belastung.


Ja das weiß ich auch. Es ist schon ok das sie "nur" einmal in der Woche Spielen, nur dann sollten die halt weniger verdienen. ist ja echt schon abnormal wieviel sportler verdienen.
Ich kann jetzt nur von der Össi manschaft reden die ja nichts zusammen bringt aber die Einstellung die unsere spieler haben ist echt unter aller sau. Denen gehts nur ums geld, die denken sich scheiss drauf, von uns erwartet eh niemand das wir gewinnen, warum dann anstrengen. Hauptsache das Geld ist auf dem Konto....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen