Antwort auf: Re:@Jack und Sebbo: After Tagungsparty im Stadion von Jackass

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Statusapdate:
>>
>>Wie aussieht haben wir 3 Tickets für Mainz gegen BVB.
>>5 Sind wohl leider nicht drin, bzw. nicht mehr, weil sich die Damen und Herren aus Hombruch ja eigentlich zu ihresgleichen gesellen wollten. ;P
>>Im Umkehrschluß bedeutet das dann, es wird ne reine Männerrunde im Stadion, während die Mädels die halbe City leershoppen.
>>
>Hört sich verdammt gut an.
>

In der Tat!
Jetzt muss ich noch schauen, wie und wann ich nach Mainz komme. Mein Kollege fährt sehr früh, da er noch mit Bekannten in der Stadt irgendwo frühstücken geht. Klingt nicht schlecht, aber da werde ich dann wohl das fünfte Rad am Wagen sein.
Jack, ihr kommt doch bestimmt per Zug oder? Das könnte ich dann auch machen...

>>Ach ja Sebbo: Du bewegst dich übrigens auf sehr dünnem Eis mit deinen FCK-Provokationen.
>>Nicht das dein Ticket am Ende garnicht gültig ist... *miterhobenemfingerdroh* ^^
>

NAAAAIIINNNN!!! Du Unmensch!
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich mir sogar ein Schal von den Meenzern kaufen will. Den brauche ich dann, um meinen FCK-Kumpel zu Provozieren. HAR!

>@sebbo
>Keine Sorge, deinen Weg tret ich dir schon frei!


Auch dann, wenn ich meinen neuen Schal trage? (ich ecke auch überall an. hrhr)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen