Antwort auf: Re:Messi :o n/t von House M.D.

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Um ehrlich zu sein, möchte ich weder Barca, noch Real an der Spitze sehen.

Sevilla mag ich in Spanien auch ganz gerne. Ansonsten, du hast schon Recht, diese Herrschaft zweier Clubs ist sicherlich nicht schön zu reden, da kann man sich im direkten Vergleich um die Bundesliga freuen. Aber es müssten sowohl Real als auch Barca jetzt völlig versinken und ein anderes Team extrem aufholen, damit dein Wünsch in Erfüllung geht, und das ist extrem unwahrscheinlich. Ist letztes Mal 2004 passiert, und da wurde... Valencia Meister. lol. Wäre natürlich auch schön, wenn mal wieder Porto oder Monaco diese CL im Finale stehen würden.
Abgesehen davon bin ich Barca-Fan schon ziemlich lange, erstens weil ich als Kind in Barcelona war und die Stadt so toll fand (dämlicher Grund, ich weiß) und zweitens weil sie einfach Fussball spielen können und ihn wie eine Kunst aussehen lassen, im Gegensatz zu ManU beispielsweise. Und in Spanien hat man als in Deutschland ansässiger ja keine persönliche Beziehung zu einem kleineren Verein, dann wiegt sowas ziemlich viel. Interessanterweise war ich als Kind aber Bayern-Fan aus Herzen und Köln-Fan aus Mitläufergründen Nobody's perfect.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen