Antwort auf: Re:Ultimate Fighting thread von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Bei diesen Formaten finde ich es immer schade, dass der Sport so in Verruf gerät. Als wäre es eine wilde Schlägerei. Gleichzeitig sorgen die Amis auch dafür, dass viele denken UFC wäre ein Sport. Selbst der Threadersteller hat ja nicht Mixed Martial Arts, sondern Ultimate Fighting als Titel gewählt. Die Leute glauben echt das UFC der Sport wäre. Dabei ist es lediglich eine von vielen und  (meiner Meinung) die verwerflichste Organisation.
>
>Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch ausführlich etwas zu MMA im Generellen und zur Kritik an der UFC im Speziellen schreiben.


Ja, das fände ich sehr interessant. Meinem Geschmack nach gefällt es mir weit besser als normales Boxen. Leider ist es eben schwierig die Kämpfe im Tv zu sehen zu bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten