Antwort auf: Re:Ultimate Fighting thread von House M.D.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Bei diesen Formaten finde ich es immer schade, dass der Sport so in Verruf gerät. Als wäre es eine wilde Schlägerei. Gleichzeitig sorgen die Amis auch dafür, dass viele denken UFC wäre ein Sport. Selbst der Threadersteller hat ja nicht Mixed Martial Arts, sondern Ultimate Fighting als Titel gewählt. Die Leute glauben echt das UFC der Sport wäre. Dabei ist es lediglich eine von vielen und  (meiner Meinung) die verwerflichste Organisation.

Jetzt nimm das nicht immer so ernst. Anfangs wollte ich fight club schreiben, habs aber dann geändert

Das ich kein MMA Profi checker bin hab ich nie behauptet, aber ich kenn mich größtenteils aus und guck es liebend gerne.

>Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch ausführlich etwas zu MMA im Generellen und zur Kritik an der UFC im Speziellen schreiben.

Ja wenn du das machen würdest wärs echt toll.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten