Antwort auf: Re:Boah, alles spackt bei mir von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Was hast du gegen den eigentlich?

Gegen El Messiahs? Nix besonderes, ich hab nur ein wenig den Faden in der Fussballwelt verloren gestern Abend, das ist alles. Als der den aus dem Lauf vor drei Arsenal-Slalomhütchen mit geschätzter Lichtgeschwindigkeit in den rechten Winkel gedonnert, dann nach einem Traumpass vom Mittelfeld aus in den Strafraum gestürmt und aus dem Lauf mit rechts gelupft, dann nochmal aus dem Lauf gelupft, und schließlich Eboue und Vermaelen ins Leere geschickt hat, wurde mir doch etwas anders. C'est ca. Der Zwerg ist der Größte und ich hab noch keinen besseren gesehen, nicht einmal Zidane.

>Ich liebe Mourinho xD

Wie der andere Portugiese des Weltfussballs für mich ein Typ für die Bravo in der Art und Weise, wie er sich gibt. Als Trainer ein Fuchs, keine Frage.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen