Antwort auf: Re:Hefte von crizzo

Evil
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Sachsen
Beiträge: 152


>>Mobile Gamer ist 'n Testkauf, habe ich bisher noch nicht gelesen. Dürfte über Handhelds berichten.
>
>Also das Teil braucht doch nun nicht mal jemand, der einen Handhelden besitzt oder? Hört sich scheiße an, sieht scheiße aus... muss also auch scheiße sein?!


Ist das Schwesterheft der Man!ac. Und ja, man braucht es! Handheldspiele werden nur allzugerne extrem Stiefmütterlich in den Konsolenheften behandelt, häufig auf 1/4 Seiten abgefertigt oder ganz unter den Tisch fallen gelassen.

Lass dich vom wenig hübschen Cover nicht täuschen, im Gegensatz zur GEE soll sich das Ding auch verkaufen . Der Innenteil ist wirklich hübsch gestaltet. Es gibt zwar auch die lästige Prozentwertung am Ende, aber auch 10er Wertungen der Redakteure mit ausführlichem Meinungskasten.

__________________
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog
Hier ist geschlossen