Antwort auf: Snooker WM von Sebastian

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Gestern haben der im Moment beste Spieler der Welt, John Higgins, und die Legende Steve Davis ihr Achtelfinalspiel begonnen und heute Nachmittag konnte ich noch den Schluss der zweiten Session sehen. Eine absolut spannende taktische Schlacht und ein Steve Davis, der nicht nur mithalten konnte, sondern sogar noch deutlich in Führung gegangen ist. Freut mich. Würde ihn gerne noch ein wenig länger in diesem Turnier sehen. Morgen Vormittag machen die beiden weiter.
>
>[http://de.eurosport.yahoo.com/23042010/73/oldie-mueht-favoriten.html]
>
>Eine bisher wirklich tolle WM. Freue mich schon auf den Sonntag. Da gibts dann Selby vs. Hendry. ...das is doch mal eine Partie, oder Axel?


Ich hab vorhin das Finale Higgins - Davis gesehen. HAMMER!!!! Ich glaub echt, Davis kommt ins Finale!
Selby - Hendry wird auf alle Fälle geguckt, wird auch sehr spannend. Hendry scheint grad auch wieder in einer sehr guten Form zu sein. Man wird sehen!

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen