Antwort auf: Re:Ich habe es sowas von satt... von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Jetzt wirklich auf Bremen hoffen, aber die kacken in wichtigen Spielen leider regelmäßig ab.

Es war ungemein wichtig für uns, das die gegen Kölle noch gewonnen haben und sich somit realistische Chancen auf Platz 3 machen können. Das die den Spielbetrieb einstellen, wenn´s nix mehr zu holen gibt haben wir ja letztes Jahr in Wolfsburg gesehen. Aber so werden die sich jetzt gegen Schlacke wohl noch ordentlich reinknien.

So leid es mir ja für den Cerby tut aber wenn Schlacke gewinnt, muss Hertha verlieren. Wenn die am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance auf Platz 16 haben, wird das ein zu heißer Tanz werden.
Ich habe ehrlich gesagt momentan recht wenig Vertrauen in meine Mannschaft...zumindest national.

Hier ist geschlossen