Antwort auf: Re:Ich habe es sowas von satt... von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>So leid es mir ja für den Cerby tut aber wenn Schlacke gewinnt, muss Hertha verlieren. Wenn die am letzten Spieltag noch eine theoretische Chance auf Platz 16 haben, wird das ein zu heißer Tanz werden.
>Ich habe ehrlich gesagt momentan recht wenig Vertrauen in meine Mannschaft...zumindest national.


Ich glaub wir hams leichter gegen die Hertha, wenn bei denen am letzten Spieltag noch alles offen ist!
Wenn die gewinnen MÜSSEN, machen die sich doch ins Hemd - die können mit Druck nicht umgehen.
Wenn aber am Samstag schon alles klar ist, dann können die befreit aufspielen. Und genau das seh ich als wesentlich gefährlicher ein. Aber Schalke muss ja noch in Mainz ran. Auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde, aber da müssen die auch erstmal gewinnen.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen