Antwort auf: Re:Er kann es nicht lassen von DaveTheBrave

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Außerdem ist es doch logisch, dass er gegen Löw schießt, wenn der ihm ein halbes Jahr vor der WM sagt, dass für ihn das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt ist. Und egal wie gut er spielt, und wie beschissen die Konkurrenten spielen (und genau DEN Fall haben wir jetzt) - es nützt ihm alles nichts.
>DAS ist lächerlich und zwar vom Jogi-Dummschwätzer.


Ja, aber Frings hat sich einfach selbst aus der Mannschaft geworfen.
Seit Jahren is der ständig am nörgeln und schießt Pfeile in Richtung Löw, anstatt einfach mal die Fresse zu halten und Leistungen sprechen zu lassen.
Jogi macht sich NOCH lächerlicher, wenn er Frings jetzt doch mitnimmt.
Dann denkt sich jeder andere Wackelkandidat: 'Hui, ich muss nur lang genug rumnölen, irgendwann darf ich dann doch mit'.
In dieser Hinsicht muss Löw seiner Linie halt treu bleiben.
Gleiches gilt auch für Kuranyi übrigens.

>Hauptsache seine Lieblinge spielen, egal wie mies sie drauf sind.

Tja, die WM wird zeigen ob er sich mit seinen Entscheidungen nen Gefallen getan hat oder nicht.
Da geht er ein sehr hohes Risiko ein..

>Ich sag ja nicht, dass Frings gleich gesetzt sein soll.
>Aber eine faire Chance für einen Spieler, der gut spielt und viel geleistet hat fürs DFB Team, ist nun wirklich nicht zu viel erwartet.
>
>Außerdem, was seine Tore angeht: Das eine Tor gegen Wolfsburg WAR halt nunmal geil
>Und es geht eben darum,dass Jogi meint, er könne die 6er Rolle nicht torgefährlich genug ausfüllen.
>Was haben die anderen bitte an Torgefahr ausgestrahlt bisher?
>Der (offensiver positionierte!) Schweinsteiger hat, soviel ich weiß, 5 (!) Scorer Punkte.


Zumindest was die DFB-Elf betrifft is Schweinsteiger einfach Torgefährlicher.
Aber was weiss ich was in Jogis Rübe abgeht?
Wie gesagt, Frings hat sich halt auch menschlich aus dem Team geredet. Der hätte 40 Tore schießen können und wär nicht mitgefahren!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen