Antwort auf: Re:Ich habe es sowas von satt... von Guybrush_5

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ich glaub wir hams leichter gegen die Hertha, wenn bei denen am letzten Spieltag noch alles offen ist!

Gut, an der Theorie ist natürlich auch was dran. Zumindest müsste Berlin dann aufmachen und würde sich nicht Hinten reinstellen.

>Wenn aber am Samstag schon alles klar ist, dann können die befreit aufspielen.

Ich hatte eher auf einen "gebrochenen" Gegner gehofft.

>Und genau das seh ich als wesentlich gefährlicher ein. Aber Schalke muss ja noch in Mainz ran. Auch wenn ich kein Geld drauf setzen würde, aber da müssen die auch erstmal gewinnen.

Wie hieß das Örtchen damals noch gleich? Hier...mit Leverkusen und so....JA...Unterhaching war´s!

Hier ist geschlossen